„Maudolf“, Donnerstag / Freitag, den 16. + 17.03.2017 – Höhlentag – Solarpaneelreinigung – Mobile Friseurin –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Donnerstag, den 16.03.2017:
Ein Höhlentag.
Regen, Regen und nochmals Regen. Dazu heftiger Wind. Am Abend noch ein Gewitter.
Mehr ist zu diesem Tagesgeschehen nicht zu erwähnen.

Freitag, den 17.03.2017:
Früh morgens regnete es noch ein wenig. Wir gingen zum frühstücken zu MC Donalds.
Danach schien die Sonne mit voller Kraft. So blieb es auch den ganzen Tag.

Nach der Rückkehr vom frühstücken packte Horst von der „Clou-Mannschaft“ wieder sein Reinigungsequipment aus, denn die Solarpaneele mussten wieder von dem Saharastaub befreit werden.

2017-03-17 Solarreinigen Horst

Gegen 15 Uhr kam, wie vereinbart die Mobile Friseurin, Chrissy, zu mir angefahren.

2017-03-17 Frisoese Arnold

Nun sind meine Haare und Bart wieder in einem vernünftigen Zustand.

Diese Tätigkeit lockte auch andere Mobilsten an. So konnte Chrissy noch weitere Kunden ohne Voranmeldung bedienen, u.a. auch Gitta + Horst von der „Clou-Mannschaft“.

2017-03-17 Frisoese Gitta 2