Monatsarchive: Juli 2017

„Maudolf“, Freitag, den 28.07.2017 – Reisemobilstellplatz Höhenblick –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO! Im Laufe der Nacht hat es sich ausgeregnet. Hier am Reisemobilstellplatz „Höhenblick“ war es tagsüber bewölkt und auch sonnig sowie gute 20 Grad warm. Chillen in der Sonne war angenehm möglich.  Hier einige Aufnahmen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog | Verschlagwortet mit , | Hinterlasse einen Kommentar

„Maudolf“, was geschah zwischen Montag, den 12.06. und heute, Donnerstag, den 22.07.2017 ?

An alle Interessierten ein freundliches HALLO! Am 12.06.2017 habe ich, wie angekündigt, „Maudolf“ zum Unterstand beim Landwirt gebracht. Bereits nach einer Nacht, also am 13.06.2017 bin ich wieder zum „Schiffegucken“ an den Rhein bei Speyer gefahren. Dort habe ich mich, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Blog, Wohnmobil | Verschlagwortet mit , , , , , , , , , , , , , | Hinterlasse einen Kommentar