27.03.2014 Wohnmobil bei der Fa. RC-Mannheim abgeholt

Hallo!

Gestern habe ich bereits beschrieben, dass die vorgeschriebene 2jährige Prüfung der Gasanlage des Wohnmoibls zum ersten Male fällig war.
Diese Prüfung wurde heute bei der Fa. RC-Mannheim durchgeführt.

Auch wurden die erwähnte Kleinigkeiten:

Blende Leiter Heckbett mit “Schloßschrauben” befestigen,
Türen Badezimmerschrank unter Waschbecken einstellen,
Scharniere der Aufbautür ölen,

behoben bzw. erledigt.

Lediglich die Erneuerung der Gummidichtung der Aufbautür konnte nicht durchgeführt werden, da kein Gummi auf Lager war.

Das Gummi sei bestellt.
In ca. 14 Tage soll ich mich bei einem Beschäftigten der Fa. RC-Mannheim telefonisch erkundigen, ob das Gummi zwischenzeitlich am Lager angekommen ist.

Den “Maudolf” haben Gabi und ich am Nachmittag abgeholt und ihn wieder zum Unterstand beim Landwirt gebracht.

Mensch, ich könnte schon wieder der “Rumtreiberei” nachgehen.