Donnerstag, den 10.07.2014 – neue Erweiterung/Veränderung der Kunst am Verteilerkasten –

Hallo!

Wollte heute keinen Beitrag veröffentlichen, da „Maudolf“ noch in der Werkstatt beim Autohaus Thomas steht.

Habe hier schon dreimal über die Kunst an einem Stromverteilerkasten in Ladenburg berichtet.

Siehe
Bericht 1 / Bericht 2 / Bericht 3

Ich ging davon aus, dass die Künstlerin damit ihr „künsterliches Ausleben“ beendet hatte.

Heute musste ich feststellen, dass dem nicht so war. Sie kniete heute am Spätnachmittag wieder vor dem Verteilerkasten, war mit Pinsel und Farben bewaffent und veränderte erneut das Gemälde.

2014 07 10 Kunst am Verteilerkasten 02

Ja, sogar die Rückseite des Verteilerkasten bekam eine Sonnenblume.

2014 07 10 Kunst am Verteilerkasten 01

Bin gespannt, ob die Künstlerin in einigen Tagen nochmals die Gestaltung vervollständigt oder ändert.

Mir gefällt es!