Donnerstag, den 15.05.2014 – „Maudolfs“-Innenreinigung mit Wäschetausch –

Hallo!

Zu meinem Beitrag

Montag, den 12.05.2014
– Abreise von Leopoldshafen –
Kunst am Stromverteilerkasten vollendet –

ging gestern ein Kommentar einer mir sehr wohl bekannten Frau ein. Meine Antwort kann man dort auch nachlesen.

Stellt Euch vor, meine Antwort hat etwas gebracht.

Heute, um 09:15 Uhr, fuhren Gabi und ich zum Unterstand von „Maudolf“. Ich durfte den „Maudolf“ herausfahren und nahm danach meinen terminierten Arztbesuch wahr.
Hiernach wollte ich Gabi bei der Innenreinigung behilflich sein, oder zumindest das „Kommando“ übernehmen.

Aber es kam nicht soweit!

Gabi schickte mich zum Einkaufen zu Aldi und dann wartete ich in der Wohnung. Gegen 12 Uhr kam der Anruf, Gabi sei mit der Innenreinigung und dem Wäschetausch fertig; ich solle sie abholen.

Dies tat ich dann auch.

Was für eine Pracht und Glanz im Inneren von „Maudolf“.
Diesen wieder ordnungsgemäß eingeparkt und ab ging es zur Wohnung.

Zu meiner Entlastung muss ich jedoch unbedingt mitteilen, dass ich während meines „Zwangsaufenthalts in der Wohnung“ das Mittagessen vorbereitete.

Wollte von der Putzaktion ein Bild machen. Hätte ich dies getan, wäre die Tätigkeit von Gabi eingestellt worden, deshalb hier heute keine Bild.