“Maudolf” – 03.10.2014 – Dritter Rückreisetag von Cres, Camp Kovacine – Ruhetag in Memmingen –

Hallo!

Erkannt!
Heute Vormittag verließ ich „Maudolf“. Der WoMo-Besitzer eines Hymer mit F-Kennzeichen sprach mich an und teilte mir mit, dass er gelegentlich den „Maudolf-Blog“ verfolgt.
Er erkannte mich durch das „Maudolf-Schild“ an der Frontscheibe.

MaudolfWebTitelEr sei seit ~6 Wochen unterwegs und ist ebenfalls auf der Rückreise von Kroatien. Wir haben uns einige Zeit unterhalten.
Es stellte sich heraus, dass er auch Andrè von AMUMOT kennt.

Ebenfalls ist er am Aichstruter Stausee in Welzheim einmal mit Henning von „leben-unters“ zusammengetroffen. Andreas von den 14qm wird von ihm ebenso gelesen. Der Mann ist auch Mitglied bei den Solisten.


Wir machen heute hier auf dem Wohnmobilstellplatz in Memmingen einen Ruhetag. Es gefällt uns hier.

2014 10 03 Rückreise Ruhetag Memmingen 01

Der Stellplatz liegt am Rande eines Naherholungs- und Industriegebietes. Bei dem Naherholungsgebiet handelt es sich um das Gelände der ehemaligen Landeskartenschau 2000.

Heute Vormittag war auf dem Stellplatz ein Kommen und Gehen. Das Wetter war zunächst bewölkt und frisch. Gegen Mittag kam die Sonne zum Vorschein und es war angenehm.

Gabi machte mit Lissy einen Spaziergang. Lissy kam durchnässt zurück. Sie hatte kurz in der Iller gebadet.

2014 10 03 Rückreise Ruhetag Memmingen 02

Gegen 15 Uhr war der Platz mit WoMo’s belegt.


Am Spätnachmittag war ein Spaziergang in die Altstadt von Memmingen angesagt. Wir spazierten entlang der Iller in die Stadt.

Hier einige bildliche Eindrücke.

2014 10 03 Rückreise Ruhetag Memmingen 13 Stadtmauer

2014 10 03 Rückreise Ruhetag Memmingen 11 Tor

2014 10 03 Rückreise Ruhetag Memmingen 06 Gebaeude

2014 10 03 Rückreise Ruhetag Memmingen 08 Gebaeude

Jetzt war ein weiterer Besuch des „Gasthof zum Schwanen“ an der Reihe.

2014 10 03 Rückreise Ruhetag Memmingen 10 Schwanen

Hier haben wir abermals gut gegessen.

Auch in diesem Lokal sah die Speisekarte einladend aus.

2014 10 03 Rückreise Ruhetag Memmingen 12 Gebaeude

Dieser Beitrag wurde unter 2014 Kroatien, Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “Maudolf” – 03.10.2014 – Dritter Rückreisetag von Cres, Camp Kovacine – Ruhetag in Memmingen –

  1. Pingback: http://www.maudolf-on-tour.de/ http://www.amumot.de/Blog/ http://www.leben-unterwegs.com/ http://www.14qm.de/ http://www.rheinfaehre-neuburg.de/Die_Fhren.html/ http://www.oberhausen-rheinhausen.de/ http://maudolf-on-tour.de/wp-admin/www.egg-leo.de/ | Home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.