„Maudolf“, Dienstag, den 02.03. bis Dienstag, den 07.03.2017 – Schone eine Woche im Baixo Alentejo –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Ja, ich verbringe hier im Baixo Alentejo („Niederalentejo“) bereits eine Woche an einem wunderschönen Stausee.
Das von mir am 01.03.2017 erwähnte „namenloses Lokal“ hat doch eine Bezeichnung. Muss mir angewöhnen genau hinzusehen.

Der Name ist:

2017-03-04 Restaurante a Rocha 2

Die Bezeichnung der Wirtin „Chicken-Maria“ ist jedoch auch zutreffend.

Zwischenzeitlich bin ich hier schon öfter eingekehrt.
Außer schwarzem Schwein, Hähnchen gab es u.a. Bacalhau (Stockfisch) in der Auflaufform mit Kartoffeln, Gemüse und einer leckeren Soße.

Nach der Wetterlage und den Wetterprognosen hat hier der Frühling mit viel Sonnenschein und angenehmen Tages- und Nachttemperaturen begonnen.

2017-03-07 Monte da Rocha 1

Dieser Beitrag wurde unter 2016 - 2017 Überwintern in Portugal, Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.