„Maudolf“, Dienstag, den 05.01.2016 – keinen Schnee – kein Eis – keinen Frost – aber der portugiesische Winter kam –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Stehe immer noch in Portimao, auf dem Stellplatz gegenüber der Marina de Portimao.

Wie es schon in der Überschrift steht.

2016-01-04 Abend 01

Es gibt hier

keinen Schnee,
kein Eis,
keinen Frost,
keinen Schneematsch,
keine Schneeräumer,

aber

der portugiesische Winter hat in den letzten Tagen mit trüben, regnerischem Wetter und starken Windböen auch hier Einzug gehalten.
Laut Wettervorhersage soll es in den nächsten Tagen auch so bleiben.

2016-01-04 Abend s-w

Gestern kam es hinter „Maudolf“ zu einem Markisenschaden. An einem WoMo wehte eine Windböe, die komplette Markise über das Mobil. Ergebnis Schrott.

Im (14 h) Moment ist es sonnig und das Thermometer zeigt ~18 Grad an.
Es fühlt sich jedoch des Windes wegen frischer an.

2016-01-04 Abend 02

Dieser Beitrag wurde unter 2015 - 2016 Überwintern Portugal/Spanien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.