„Maudolf“, Dienstag, den 11. bis Sonntag, den 16.06.2019 – Ordnungschaffen – Hubsützteninspektion – Main-, Tauber-, Neckarrundreise –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Es gibt wieder über Aktivitäten mit „Maudolf“ zu berichten, wobei ich die Hinweise auf die „Internationale Welttage“ bis auf weiteres unterlassen werde.

Dienstag, den 11.06.2019
Heute wurde im Bauch von „Maudolf“ etwas Ordnung geschaffen.

2019-06-11 Maudolf Bauch1

2019-06-11 Maudolf Bauch2

Mittwoch, den 12.06.2019
Nach der Wassersystemreinigung mit dem Hagiene-Trio von WM aquatec.

2019-06-12 HygieneTrio

ging die Fahrt nach 74746 Höpfingen, bei Walldürn zu der
Fa. Goldschmitt.

Donnerstag, den 13.06.2019
Hier bei Goldschmitt war für heute um 10 Uhr die Hubstützeninspektion und Zweikreisluftfederungüberprüfung terminiert.
Es wurde ein Ventil der Luftfederung vorsorglich erneuert.

Danach fuhren wir einige offizeille WoMoStellplätze im Bereich des Main’s in den Orten Freudenberg, Klingenberg und Bürgstadt an.

An den Plätzen gefiel es uns nicht oder durch die Pfingsferien waren sie ziemlich belegt.
Letztentlich kamen wir am Almosenberg in Wertheim bei der „Erwin Hymer World“ und dem „Wertheim Village“ für eine Übernachtung mit „Maudolf“ unter.

2019-06-14 Wertheim Village2

2019-06-14 Wertheim Village1

Freitag, den 14.06.2019
Vom Almosenberg ging es heute zum Stellplatz in Weinsberg. Auch dieser Stellplatz war nahezu voll belegt. In Weinsberg wird ab morgen ein Weinfest stattfinden.

Samstag, den 15.06.2019
An der Teilnahme am Weinfest war uns nicht zu mute, weshalb wir entlang des Neckar’s in die Gegend von Mosbach fuhren.

2019-06-15 Neckar b MOS3

2019-06-15 Neckar b MOS2

2019-06-15 Neckar b MOS1

Sonntag, den 16.06.2019
Damit wir heute von dem Trubel
LEBENDIGER NECKAR UND AOK RADSONNTAG 2019
nicht so viel abgekommen, blieben wir am Neckar bei Mosbach.

2019-06-15 Maudolf

Am Spätnachmittag ging es dann zurück zum Steinhaus und „Maudolf“ steht auf dem Grundstück beim Landwirt unter dem Dach.

Dieser Beitrag wurde unter Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.