„Maudolf“ – Dienstag, den 16.06.2015 – Ende der Rumtreibertour an der Eder –

An alle Interessierten ­ein freundliches HALLO!

Heute trennten sich die Wege. Meine Rumtreibertour an der Eder ist zu Ende. André und ich verabschiedeten uns. Jeder geht bis auf Weiteres seine eigenen Wege. Kontakt wird bestehen bleiben.

Hey, André mir hat es gefallen. Bis zum nächsten Mal.

Gegen 09:45 Uhr verließ ich den Womo-Stellplatz, Westring 46 in der Hansestadt Korbach beim Tenniscenter.

Lt. Aushang am Stellplatz und dem Internetauftritt der Stadt Korbach soll eine
Ver- & Entsorgungsmöglichkeit (für Cassetten & Tanks) für alle Stellplätze bei der Fa. Brede Camping – Zoo – Aquaristik, Ermighäuser Weg 57, 34497 Korbach (zu den üblichen Geschäftszeiten) sein.
Die Anschrift hat meine „Garmine“ sofort gefunden.
Jedoch gab es keine Hinweise auf die Ver- & Entsorgungsmöglichkeit an der genannten Örtlichkeit.
Hatte den Eindruck, dass das Gebäude der Fa. Brede Camping nicht mehr geöffnet ist.

Die Rückreise führte mich über die B 3 und BAB an Marburg, Gießen, Frankfurt vorbei in die Heimat. Hier kam ich gegen 13:45 Uhr an. Zuvor führte ich noch die Entleerung des Grauwassertanks und der Fäkalienkassette am Wohnmobilstellplatz in Ladenburg durch.

Der Bordcomputer von Maudolf dokumentiert für die Rumtreibertour an der Eder folgende Daten:

Aktive Fahrtzeit: 9:40 Stunden
gefahrene Kilometer 594 und
einen Dieselverbrauch von 9,2 l / 100km.