„Maudolf“, Dienstag, den 17.01-2017 – Die Blütenpracht wird mehr – Zucchini-Spaghetti –

 An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

In den letzten Tagen ist uns beim Spazierengehen auf dem Felsenmeer „Im Nirgendwo“ immer wieder aufgefallen, dass die kleinen grünen Pflanzen täglich mehr von ihrer Blüte zeigen. Das tut unseren Augen gut.

2017-01-15 Praia da Ingrina Blume 1

 2017-01-18 Praia da Ingrina Blume 1

2017-01-15 Praia da Ingrina Blume 2

 2017-01-18 Praia da Ingrina Blume 2

2017-01-18 Praia da Ingrina Blume 3


Heute war es windstill, deshalb waren keine Wellen zu sehen. Der Atlantik war spiegelglatt.


Zu Mittag gab es ein einfaches aber schmackhaftes Essen.
Das Rezept stammt von Chefkoch.

Es gab Zucchini – Spaghetti.

2017-01-17 Zucchini - Spaghetti 1

Dieser Beitrag wurde unter 2016 - 2017 Überwintern in Portugal, Blog, Zu den Rezepte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.