„Maudolf“, Dienstag, den 25.04.2017 – von Mezieres-sur-Issoire zu einem Stellplatz am „Etang de Sault“ in Premilhat bei Montlucon –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Heute kam ich wieder ein Stück der Heimat entgegen.
Die Fahrt mit „Maudolf“ ging von

Merzieres-sur-Issoire nach Premilhat bei Montlucon.

Hier befindet sich direkt am See „Etang de Sault“ ein Wohnmobilstellplatz.

Dieser

2017-04-25 Montlucon Stellplatz 1

ist u.a. in CamperContact unter Site-Code 1971 aufgeführt.

2017-04-25 Montlucon Stellplatz 2

Schon heute Vormittag in Mezieres-sur-Issoire war das Wetter im Vergleich zu gestern ziemlich kühl und bewölkt. Hier in Premilhat hat es gerade einmal 13 Grad Außentemperatur und es hat sich eingeregnet.

Der restliche Tag wird in der Höhle von „Maudolf“ verbracht.

Morgen werde ich während dieser Reise voraussichtlich die letzte Übernachtung in Frankreich vornehmen.

Dieser Beitrag wurde unter 2016 - 2017 Überwintern in Portugal, Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu „Maudolf“, Dienstag, den 25.04.2017 – von Mezieres-sur-Issoire zu einem Stellplatz am „Etang de Sault“ in Premilhat bei Montlucon –

  1. Paul sagt:

    wohl dem der die Etappen „in Scheibchen“ planen kann.

    Ich fahre Frankreich in einem Rutsch durch, um mögl. viel Zeit in Portugal, Spanien oder Marokko zu verbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.