„Maudolf“, Donnerstag, den 01.06.2017 – Die Webseiten des Blogs auf https umstellen –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Nach nunmehr vierwöchiger Blogpause macht sich bei mir ein leichter „Blogentzug“ bemerkbar.

Seit geraumer Zeit verfolge ich sporatisch die Veröffentlichungen von Sandra Messer .

Hierbei kam ich auf den Hinweis von Sandra Messer

„Wenn das https nicht stimmt?“

Also wurde der Beitrag

WordPress Webseite auf https umstellen!

studiert.

Ich habe in den Tagen danach mehrfach versucht diese Umstellung auf „https“ vorzunehmen.

Wie man hier sehen kann, ist es mir offensichtlich nicht so recht gelungen??

2017-05-29 Screenshot zu https ok

2017-05-29 Screenshot zu https neg

Für entsprechende Hilfestellung bin ich dankbar.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.