„Maudolf“, Donnerstag, den 03.11.2016 – Esskastanien / Maronen zubereitet im Omnia-Backofen u. Fischsuppe a la Üwip –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Hier am Stellplatz in Portimao am Yachthafen gefällt es mir. Es läßt sich hier gut verweilen. Die Infrastruktur ist ebenfalls beachtenswert.

Gestern waren Üwip und ich in der Stadt zum Einkaufen.
Hierbei kamen wir auf die Idee Esskastanien nach Doreen’s Anleitung im Omina-Backofen zuzubereiten.

Üwip überraschte dann beim Einkauf mit den Zutaten für eine Fischsuppe.

Also heute gab es dann zunächst die Esskastanien
(leider habe ich vor lauter Essgier das Foto der fertigen Kastanien vergessen)

2016-11-03 Esskastanien 2

und einige Zeit später die Fischsuppe.

2016-11-03 Fischsuppe

Klaus mit Davy Mausebein ist gestern auch hier am Platz aufgeschlagen.

Er, Üwip,
Clou-Siggi,
die Clou-Mannschaft, Gitta + Horst
sowie Kelly und ich

ließen es uns heute schmecken.

Es hat jetzt um 18:25 Uhr Ortszeit noch 21 Grad Außentemperatur.

Dieser Beitrag wurde unter 2016 - 2017 Überwintern in Portugal, Allgemein, Zu den Rezepte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Maudolf“, Donnerstag, den 03.11.2016 – Esskastanien / Maronen zubereitet im Omnia-Backofen u. Fischsuppe a la Üwip –

  1. Hella sagt:

    Lach, Fischsuppe gab es bei mir heute auch!

    Im Moment steh ich noch ca. 100 km von euch entfernt, demnächst aber komm ich auch nach Portimão denn dort gefällt es mir auch. 😉

    Gruß, auch an alle die mich kennen.

    Hella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.