„Maudolf“, Donnerstag, den 12.11.2015 – Weiterfahrt nach Ferragudo –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

André ist gegen 10 Uhr von uns weggefahren.

Wir wollen uns wieder an der anderen Uferseite des Rio Arade auf einem nicht organisierten Freisteherplatz treffen.

Üwip und ich sind gegen 13 Uhr von dem Stellplatz an der Marina de Portimao weggefahren. Die Fahrt ging zunächst in Portimao zu der galp Tankstelle. Hier habe ich meine 14 kg LPG Gastankflasche mit 19,36 Liter Gas befüllt. Dann ging es weiter zum Aldi in Portimao. Nach dem Einkauf führte uns „die Garmine“ nach Ferragudo. Dieses liegt gegenüber dem Stellplatz an der Marina Portimao am anderen Ufer des Rio Arade.

2015-11-12 Stellplatz Ferragudo 01

André war hier bereits angekommen.

2015-11-12 Ferragudo 01

2015-11-12 Ferragudo Sicht auf Portimao

2015-11-12 Ferragudo und Stellplatznachbarn

2015-11-12 Stroch im Nest

2015-11-12 Sonnenuntergang Stellplatz Ferragudo 01