„Maudolf“, Donnerstag, den 22.03. bis Dienstag, den 27.03.2018 – Höhlentage – Serien schauen – Wäsche waschen – Sonne kommt zurück –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Donnerstag, den 22. / Freitag, den 23. /
Samstag, den 24. / Sonntag, den 25.03.2018
Die Wettersituation (Regen, Wind, kurze Zeit Sonne) ließ kein großes Betätigungsfeld unter freiem Himmel zu.
Deshalb waren Filmserien anschauen über MediathekViewWeb angesagt.
Wir haben

Ku’damm 56 “ Teil 1 bis 3,
Ku’damm 59 “ Teil 1 bis 3,
Bad Banks“ Teil 1 bis 6,
Gottes mächtige Dienerin“ Teil 1 bis 2

angesehen.

Eine kleine Rumkugelproduktion trug ebenfalls zum Zeitvertreib bei.

2018-03-23 Haushaltsreibe Schoko

2018-03-23 Rumkugeln 2

Ein Tipp für die Liebhaber dieser Leckerei.
Einige Kugeln in das Gefrierfach geben und dann gefroren
auf der Zunge zergehen lassen.
Was für ein Genuß!!

U.a. gab es auch solch leckeres Essen.

2018-03-24 Rotkraut und

Während eines Spaziergangs konnte dieser Stroch beobachtet werden.

2018-03-25 Storch

Am Sonntag, den 26. war dann überraschend dieses Abendrot hier am Stellplatz in Lagos zu sehen.

2018-03-25 Abendrot 1-COLLAGE
Der heftige kalte Wind hatte sich bei diesem Himmelsbild gelegt.

Montag, den 26.03.2018
Keine Wolke am Himmel. Sommerliche Wärme und fast windstill begann dieser Tag. Im Tagesverlauf kam es wieder zu Windböeen, die jedoch nicht mehr so kalt waren. Nachmittags konnte man im Campingstuhl ein Sonnenbad nehmen.

2018-03-26 Solarertrag
Solarertag war somit auch auf 100% SOC.

Dienstag, den 27.03.2018
Das Frühlingswetter ist zurück. Wir hatten heute Waschtag. Die Wäsche konnte an der Luft getrocknet werden.

2018-03-27 Waschen trocken 1

2018-03-27 Waschen trocken 2
Am Abend war alles erledigt.

Dieser Beitrag wurde unter 2017 – 2018 Überwintern in Portugal, Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.