„Maudolf“, Donnerstag, den 24.11.2016 Besuch Praia da Falésia – Sonntag, 27.11.2016 WoMoStellplätze in Silves – Dienstag, 29.11.2016 – Gastanken

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Donnerstag, den 24.11.2016 Besuch Praia da Falésia

„Clou-Siggi“ wollte sich einmal den WoMoStellplatz nahe der Praia da Falesia ansehen. Natürlich nahm ich sein Angebot wahr, zusammen mit ihm nach Falesia zu fahren.

Es handelt sich um den Falesia Motorhome Park.
In Meinwomonet ist der Stellplatz unter der ID 1760501 beschrieben.

2016-11-24 Stellplatz Falesia 1

2016-11-24 Stellplatz Falesia 6

2016-11-24 Stellplatz Falesia 7

Der Stellplatz macht einen gepflegten Eindruck.

2016-11-24 Stellplatz Falesia Weg zur Praia da Falesia 2

Bis zur Fußgängertreppe zur Praia da Falesia geht ein Trampelpfad.

2016-11-24 Stellplatz Falesia Treppen zur Praia da Falesia 1

Sonntag, 27.11.2016 WoMoStellplätze in Silves

Ebenfalls mit „Clou-Siggi“ sahen wir uns heute diese drei Stellplätze in Silves an.

Silves Motorhome Park

Hierbei handelt es sich um den Partner Stellplatz zum Falesia Motorhome Park.

In Meinwomonet ist der Stellplatz unter der ID 1760500 verzeichnet.

Dieser Platz wurde vor kurzem neu eröffnet.

2016-11-27 Silves Parque do Rio 1

2016-11-27 Silves Parque do Rio 4

Als nächsten Stellplatz suchten wir Parque da Castelo auf.

In Meinwomonet ist der Stellplatz unter der ID 2139274 beschrieben.

2016-11-27 Silves Parque da Castelo 2

2016-11-27 Silves Parque da Castelo 1

Die Rückfahrt nach Portimao zum Stellplatz am Yachthafen führte uns am Albufeira da Barragem do Arade vorbei. Hier im Arade befindet sich zur Zeit weniger Wasser als vor einem Jahr.

Durch Zufall trafen wir einen alten Bekannten. Nur Klaus war mit seinem Davy Mausebein gerade unterwegs.

2016-11-27 Arade Klaus

Dienstag, 29.11.2016 – Gastanken

Heute habe ich am Vormittag „Maudolf“ reisefertig gemacht. Hiernach fuhr ich zm Gastanken und auf dem Rückweg machte ich einen Versorgungsstop bei Aldi und dem Feinkosthändler Klein.

Dieser Beitrag wurde unter 2016 - 2017 Überwintern in Portugal, Blog, Wohnmobil abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu „Maudolf“, Donnerstag, den 24.11.2016 Besuch Praia da Falésia – Sonntag, 27.11.2016 WoMoStellplätze in Silves – Dienstag, 29.11.2016 – Gastanken

  1. Pingback: “Maudolf”, Freitag, den 09.12.2016 – Achillessehnenentzündung – Rückzug nach Silves – | Home: Mit dem Wohnmobil, gen. "Maudolf", unterwegs.

  2. Pingback: “Maudolf”, Sonntag, den 11.12.2016 – Spaziergang in Silves – | Home: Mit dem Wohnmobil, gen. "Maudolf", unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.