„Maudolf“, Donnerstag, den 26.11.2015 – Klaus mit Davy kamen an – Spaziergang – Happy Hour Moonlight Bar –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Am Mittwoch (gestern) kam überraschend Klaus mit Davy Mausebein zu mir gefahren. Wir verbrachten hier einen schönen Nachmittag mit Bratwurstessen

2015-11-25 Bratwurstessen

und chillen.

Auch die „Cloumannschaft“ war zeitweise an den lustigen Unterhaltungen beteiligt.

Lissy hatte heute gegen 05:45 h wieder einen Anfall. Durch Einsatz der Notfallmedizin ging es ihr in verhältnismäßig kurzer Zeit wieder besser. Sie war den ganzen Tag über etwas benommen.

Heute ist Klaus um die Mittagszeit weitergezogen.

Am Nachmittag unternahm die „Cloumannschaft“ und ich einen Spaziergang an dem Praia da Rocha.

2015-11-26 Paria da Rocha Blumen 2

Horst und ich wollten von Sandstrand über den Strick zur Strandallee klettern. Daraus wurde natürlich nichts.

2015-11-26 Paria da Rocha Kletteraufstieg

Als wir die Allee über die Treppe erreichten, machten wir eine kurze Einkehr zur Happy Hour in der Moonlight Bar.

2015-11-26 Moonlight Happy Hour

Hierbei genossen wir diese Aussicht.

2015-11-26 Paria da Rocha von Moonlight aus

Gegen 17:30 Uhr wurde ich mit Reibekuchen verwöhnt.

2015-11-26 Reibekuchen 2

Es war ein angenehmer, kurzweiliger Tagsverlauf.

Dieser Beitrag wurde unter 2015 - 2016 Überwintern Portugal/Spanien, Blog abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.