„Maudolf“, Freitag, den 02.12.2016 – was geschah in den letzten Tagen? Rückrufaktion durch Fa. Bürstner – Wohnmobilstellplatz wird geschlossen –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Von Gabi bekam ich die Mitteilung, dass die Fa. Bürstner einen Rückruf der Wohnmobile mit Abwassertank- und Abwasserrohrheizung aus den Modelljahren 2011 bis 2015 veranlaßt.

Hier ein Auszug aus dem Rückrufschreiben.

2016-11-18 Bürstner Rückruf Auszug für Blog


Das ENDE für den Wohnmobilstellplatz

2016-11-06 Stellplatzschild

an der Marina in Portimao wurde am 30.11.2016 von dem Platzpächter definitiv bekannt gegeben.

Bereits um den 06.11.2016 gab es Gerüchte, dass der Stellplatz hier geschlossen werden soll.
Zu diesem Zeitpunkt waren die Müllbehälter verschwunden und es wurde kein Müll mehr abgeholt.
Man konnte auch nur noch bis zum 10.12.2016 im Voraus die Standgebühren entrichten.

Am 30.11.2016 teilte dann der Pächter mit, dass der Pachtvertrag am 08.12.2016 beendet wird und es keinen Verlängerungsvertrag gibt.
Somit sollen wir bis Donnerstag, den 08.12., den Platz mit unseren Mobilen verlassen.
Ab dem 10.12. könnte es eventuell zur Zwangsräumung kommen.

Bereits seit dem 01.12. leert sich nun der Stellplatz.

2016-12-01 Stellplatz leert sich 1

2016-12-01 Stellplatz leert sich 2

2016-12-02 Stellplatz leert sich 4

Dieser Beitrag wurde unter 2016 - 2017 Überwintern in Portugal, Blog, Wohnmobil abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.