„Maudolf“, Freitag, den 05.02.2016 – vier Monate auf Winterreise – CamperServ in Loule –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Seit gestern bin ich vier Monate auf meiner ersten Winterreise mit Lissy im „Maudolf“

Heute fuhren Horst von der „Clou-Mannschaft“ und ich mit dem Beiboot „VW UP“ nach Loule. Wir suchten dort die Firma CamperServ auf. Hierbei habe ich mir Badreiniger und ein Unterlegkeil für „Maudolf“ gekauft.

Die Anfahrt von Portimao nach Loule ging über die N125. Auf der Strecke sind jedoch zwei größere Baustellen, weshalb wir die Rückfahrt über die A22 bevorzugten.

Gabi wird morgen den Rückflug nach Hause antreten.
Ich werde in der kommenden Woche wieder einmal die portugiesische Wildnis erkunden.

Eventuell sehe ich mich einmal am Barragem do Funcho um.

Barragem do Funcho