„Maudolf“, Freitag, den 13.11.2015 – Weiterfahrt zur Praia da Marinha –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

In den gestrigen Abend- u. Nachtstunden war es an dem Freisteherplatz in Ferragudo am Rio Arade sehr laut. Der Lärm kam über den Ria Arade aus Portimao.

Deshalb entschieden wir noch in den Nachtstunden, heute den nächsten geplanten Strand anzufahren. Es ist der Praia da Marinha an der Algarve.

André und ich fuhren nach dem Frühstück mit unseren Mobilen los. Üwip kam am Nachmittag nach.

Wir stellten die Mobile etwas oberhalb des eigentlichen Parkplatzes ab. Hier trafen André und ich fast gleichzeitig mit Klaus und seinem Davy Mausebein ein. Das Zusammentreffen hatte André mit Klaus so vereinbart.

2015-11-13 Praia da Marinha 01

2015-11-13 Praia da Marinha 02

2015-11-13 Praia da Marinha 03

Von unserem Stellplatz aus kann man an der Steilküste schöne Spaziergänge unternehmen.

2015-11-13 Praia da Marinha der Angler
Der Angler

Praia da Marinha Lagoa Algarve Portugal

Praia da Marinha Lagoa Algarve Portugal - Impressions of Marinha Beach, sehr schöner Strand