„Maudolf“, Freitag, den 27.11.2015 – Wasch- und Reisetag –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Die Vorbereitungen für die Weihnachtsbeleuchtung an der Marina von Portimao sind im vollen Gange.

2015-11-26 Weihnachtsvorbereitung

Kurz vor 11 Uhr hatte ich „Maudolf“ von einer Wohnstätte in ein Reisemobil umgeräumt.
Danach bunkerte ich Frischwasser und fuhr zur Entsorgungsstelle des Stellplatzes. Hier befreite ich „Maudolf“ vom Grauwasser und dem Inhalt der WC-Kassette.

Nach der Verabschiedung von der „Cloumannschaft“ (Gitta + Horst) ging die Fahrt von Portimao nach Lagoa zum Intermarché.

2015-11-27 Waschmaschinen Intermarché Lagoa 1

Für heute hatte ich einen Waschtag eingeplant.

2015-11-27 Waschmaschinen Intermarché Lagoa 2

In Lagoa hielt ich nach der Waschaktion noch kurz beim Feinkosthändler Aldi und dann ging es auf der N 125 nach Albufeira.

Hier ist meine heutige Übernachtungsstation der Parque de Autocaravanas da Galé – Vale de Parra – Guia – Albufeira.
Gegen 16 Uhr bekam ich den letzten noch freien Stellplatz.
Der Platz macht einen gepflegten Eindruck.
Meine Tageskosten: 6 €, Wifi, V/E Sorgung, ohne Strom.

Morgen werde ich wieder eine Strecke Richtung Spanien zurücklegen.
Vor der spanischen Grenze werde ich mich wieder mit meinen Mitstreitern André und Üwip treffen.

Dieser Beitrag wurde unter 2015 - 2016 Überwintern Portugal/Spanien, Blog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.