„Maudolf“, Freitag, den 30.12.2016 – Besuch kam als Überraschung eine Woche zu früh –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Die mir vorgetäuschte Planung meiner Frau Gabi war, dass sie am 07.01.2017 für 4 Wochen zu mir nach Portugal kommt. Ich sollte sie in Faro am Flughafen abholen.

Doch heute fuhr Horst von der „Clou-Mannschaft“ hier in Lagos weg, um einer Bekannten bei dem Erwerb eines Elektrogerätes behilflich zu sein.

Wir saßen gemütlich zusammen, als sich Horst wieder zu uns gesellte. Kurze Zeit später stand plötzlich Gabi vor mir. Dies konnte ich zunächst tatsächlich nicht realisieren. Aber schön war es.

Horst hatte Gabi am Flughafen in Faro abgeholt. Sie war die BEKANNTE!

Ein Großteil der Überwinterungsmannschaft war eingeweiht.
Alle hielten dicht.
Die Überraschung ist absolut gelungen.


So nun wünsche ich allen einen
guten Rutsch ins Jahr 2017.

Habt ein erfolgreiches Jahr
bleibt oder werdet gesund.