„Maudolf“, Fronleichnam, Donnerstag, den 26.05.2016 – Imbisswagen im Einsatz – Freizeitskipper – Markisenwaescheleine –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Hier am Rhein war für einen Feiertag auf der Landseite kein besonders großer Pkw-, Fußgänger- oder Fahrradverkehr.
Trotzdem bot heute erstmalig ein Imbissstand hier seine Ware feil.

2016-05-26 Imbiswagen 1                              2016-05-26 Imbiswagen 2

Trotz Angebot aus dem Imbissstand wurde bei uns der Omnia-Backofen ausgepackt und ein italienischer Hackbraten zubereitet.

2016-05-26 OmniaMit Gurkensalat schmeckte der Braten lecker.

Auf dem Rhein sah es schon heftiger aus. Es waren viele Freizeitskipper mit ihren Wasserfahrzeugen unterwegs.

2016-05-26 Boote 1

Die Jetskifahrer stellten zeitweise lautstark ihr Können unter Beweis.

Da heute wirklich schönes Markisenwetter vorherrschte, kam auch diese in Aktion. Hierbei wurde auch einmal die Markisenwäscheleine angebracht und getestet. 2016-05-26 Markise-Waescheleine 3

2016-05-26 Markise-Waescheleine 1                              2016-05-26 Markise-Waescheleine 2

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.