„Maudolf“, Mittwoch, den 02. bis Montag, den 07.01.2019 – Besuch – Apfelkuchen aus dem Omina-Backofen – WoMo-Rücken – Markttag – Fahrt nach Faro – Flugvorbereitungen –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Mittwoch, den 02.01.2019
Heike u. Andreas kamen nachmittags zum Besuch. Wir alle saßen mit Ihnen gemütlich zusammen. Gabi hatte einen Apfelkuchen aus dem Omnia-Backofen gebacken und so konnte dieser mit Kaffee genossen werden.

2019-01-02 Apfelkuchen Omnia

Die Frau meines „Frankfurter Freundes“ stellte noch einen portugiesischen Neujahrskuchen und eine Kanne Kaffee zur Verfügung.

Auch kamen Ulli u. Dirk sowie Peter Hilse (Flaschpacker-on-Tour) mit ihren Mobilen in unsere Nähe auf den Stellplatz gefahren.

Donnerstag, den 03.01.2019
Bei warmen Wetter kamen wir aus dem Chillen nicht mehr heraus.

Freitag, den 04.01.2019
Heute setzten Sziliva u. Friedhelm ihre Winterreise fort. Wünschen gute Fahrt und freuen uns auf das nächste Wiedersehen.

Da morgen hier am Platz ein großer Markt abgehalten wird (jeweils am 1. Samstag im Monat), müssen die Mobile den Platz verlassen.
Wir stehen am Rande des Platzes zum Ribeira de Bensafrim. In diesem Bereich findet kein Marktgeschehen statt. Deshalb mussten wir mit den Mobilen nur etwas zusammenrücken, damit sich weitere WoMo’s hier dazustellen können.

2019-01-04 WoMo

2019-01-05 WoMoZusammen

Samstag, den 05.01.2019
Heute gingen wir über den Markt und nahmen an dem Treiben teil.

2019-01-05 Markt

Um uns herum war ein hektisches Treiben.

Nachmittags fuhr ich mit dem Beiboot zu einem PayShop um unseren Internetzugang bei MEO für 30 Tage zu verlängern.
Auch ein kurzer Stopp bei Aldi war erforderlich.

Zurück am Stellplatz war der Markt bereits vorbei und die Händler fast mit dem Aufräumen fertig. Die WoMo-Besitzer belegten mit den Fahrzeugen wieder ihren bisherigen Stellplatz.
.
Auch Sziliva u. Friedhelm sind wieder mit ihrem WoMo angekommen.

Bei Sonnenuntergang machten wir „Maudolf“ reisefertig.

Morgen wird der Aufenthalt hier am Stellplatz für einige Zeit zu Ende gehen.
Dann wird diese WoMoFormation aufgegeben.

2019-01-06 WoMoFormation Lagos

Sonntag, den 06.01.2019
Nach der Verabschiedung von Freunden und Bekannten fuhren wir mit „Maudolf“ zu einem Waschsalon in Lagos. Mit gewaschener Wäsche ging es nun nach Faro zum Parkplatz an der Landebahn des Flughafens.

Montag, den 07.02.2019
So, morgen unternimmt die „Luftfracht“ einen Flug nach Hause. Deshalb waren heute hauptsächlich Flugvorbereitungen zu tätigen.

Beim Gassigehen mit Kelly in Richtung Landebahn fiel mir dieser Clou mit Dachterasse auf.

2019-01-07 Clou mit Balkon

Bei der Landebahn rollte gerade eine Ryanairmarschine in Startposition.

2019-01-07 Ryanair

Dieser Beitrag wurde unter 2018 - 2019 Überwintern in Portugal, Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.