„Maudolf“, Mittwoch, den 27.01.2016 – Kindle wieder aufgefunden – gemeinsames Salat- und Waffelnessen – Strickübung –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Verlorener Kindle aufgefunden.
Als Gabi am 16.01.2016 hier ankam, stellte sie fest, dass ihr Kindle nicht mehr im Gepäck war. Zunächst war sie der Meinung, dass das „Lesewerkzeug“ versehentlich zu Hause vergessen wurde. Eine Nachschau durch unseren Sohn verlief negativ.
Kindle ist also auf der Reise nach Sevilla abhanden gekommen.

Gestern nun eine eMail an das Fundbüro am Flughafen Frankfurt. Heute kam von dort schon die Antwort. Kindle wurde im Fundbüro abgegeben. Er kann unter Vorlage des Personalausweises und 12 € Bearbeitungsgebühr abgeholt werden.

Es gibt doch noch ehrliche Menschen!

Gemeinsames Salat- und Waffelessen.
Heute lud „Üwip“ die „Clou-Mannschaft“ (Gitta u. Horst) sowie Gabi und mich zum Salatessen ein.

2016-01-27 Salat von Üwip 1

2016-01-27 Salat von Üwip Horst

Nach einer kurzen Pause richtete Gitta die Waffeln, Sahne und heiße Kirschen als Nachtisch an.

2016-01-27 Waffeln 1

2016-01-27 Waffeln 2

Wir waren zum Schluß gesättigt und blieben in den Stühlen bei Sonnenschein am Stellplatz an der Marina in Portimao sitzen.

Strickübung.
Zum Abschluß machte Gitta noch eine kleine Strickübung mit einer Nachbarin.

2016-01-27 Gitta Strickübung 1

Dieser Beitrag wurde unter 2015 - 2016 Überwintern Portugal/Spanien, Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.