„Maudolf“, Montag, 03.10.2016 – Tag der Deutschen Einheit – Beginn der Winterreise 2016/2017

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

So, es geht wieder los. Vor einem Jahr, am 04.10.2015, traf sich André, Üwip und ich am Stellplatz in Emmendingen. Am 05.10.2015 ging dann von dort die Winterreise los.
Zwischenzeitlich sind zu uns drei noch die Portugalbekannschaften, Tanja, der Klaus mit seinem Davy Mausebein und die „Clou-Mannschaft (Gitta + Horst) dazugekommen.

Da wir alle wieder in Portugal überwintern wollen, kamen wir jedoch nicht auf einen gemeinsamen Reiseplan für die Überwinterungsfahrt nach Portugal. Also wurden Gruppen gebildet.

André, Tanja fuhren bereits Anfang September 2016 los. Klaus mit Davy Mausebein fuhr einige Tagen mit den genannten zwei zusammen. Dann legte er alleine los und ist jetzt schon in Portugal.

André und Tanja sind noch in Frankreich unterwegs.

Üwip fuhr mit seiner Frau Mitte September nach Portugal. Die Frau von ihm ist wieder per Flugzeug nach Deutschland zurückgekommen.
Bei ihr ruft die Arbeitsstelle.
Üwip dürfte sich an der Algarve herumtreiben.

2016-10-03 Anfahrt nach Polch

Mit „Maudolf“ bin ich heute zusammen mit meiner Beifahrerin, Kelly,

2016-10-03 Kelly Beifahrin

von der Wohnung aus nach Polch gefahren. Es war eine angenehme Fahrt, ohne Lkw-Verkehr; jedoch mit heftigem Regen insbesondere im Hunsrück.

Hier werde ich morgen auf die „Clou-Mannschaft“ treffen.
Wir fahren dann im Konvoi die ~2.500 km.

Es wird bestimmt eine spannende Zeit.