„Maudolf“, Montag, den 02.11.2015 – ein weiterer Höhlentag –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Ein weiterer Tag geht an der Praia da Bordeira bei Carrapateira zu Ende.

Das Wetter hat sich im Verhältnis zu gestern gebessert. Vormittags war ein kleiner Spaziergang mit Lissy ohne Regen möglich. Im Laufe des Tages bestimmte dann Regen und starker Wind die Wettersituation.

Also verkroch ich mich in „Maudolf“. Hier wurde gechillt, gegessen, geskypt, gelesen, geschrieben usw.

Auf dem Bild vom 30.10.2015 kann man sehen, dass man zu fuß durch Ribeira da Carrapateira durchwaten um so an den Strand Praia da Bordeira zu gelangen.

2015-10-30 Praia da Bordeira 03

Dies war heute nicht mehr so einfach, denn der Ribeira da Carrapateira hatte sich zu einem Fluss gemausert.

2015-11-02 Ribeira da Carrapateira 02

2015-11-02 Ribeira da Carrapateira 01

Dieser Beitrag wurde unter 2015 - 2016 Überwintern Portugal/Spanien, Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.