„Maudolf“ – Montag, den 11.08.2014 – Ende der Rumtreiberei – Mein Fazit zum WoMoStellplatz an der Kartbahn in Liebolsheim bei Dettenheim –

Hallo!

Am Abend saßen Andrè und ich noch gemütlich zusammen. Der Regen hat dieses Zusammensitzen früh beendet.

Deshalb war bereits um 22 Uhr das Matrazenhören angesagt. Tat auch einmal gut.

Heute morgen hörte ich wie Andrè seine Reise fortsetzte.

2014 08 11 Kartbahn Liedolsheim Maudolf

Nach einem Frühstück und Entsorgung wurde „Maudolf“ reisefertig gemacht.

Gegen 12 Uhr fuhr ich Richtung Ladenburg. „Maudolf“ wurde an der Wohnung entladen und beim Bauer in den Unterstand gestellt.

Als Fazit zu dem Stellplatz an der Kartbahn kann ich mitteilen, dass es eine interessante Angelegenheit war, wenn man von dem Kartsport keine Ahnung hat. Das Wochenende „Kartgucken“ war ok. Jedoch die Geräuschkulisse muss ich mir nicht nochmals so eine lange Zeit geben.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.