„Maudolf“, Montag, den 18.10.2017 – Die Reise – Tag 3 und 4 –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Dienstag, den 17.10.2017
von Mezieres-sur-Issoire ging die Fahrt zunächst zu dem Stellplatz beim Netto in Saint-Vincent-de-Tyrosse (sh. Site-Code: 1806 bei CamperContakt).
Wegen des Straßenlärms musste Plan B in Aktion treten. Weiter führte die Fahrt zu dem Parkplatz an der Kirche in Saint-Geours-de-Maremne (sh. Site-Code: 53329 bei CamperContakt).

2017-10-18 Saint-Geours-de-Maremne

Mittwoch, den 18.10.2017
von Saint-Geours-de-Maremne aus ging die Fahrt nach Spanien zu dem Ort Pampliega am Rio Arlanzón . Es hatte geregnet und der Platz am Rio Arlanzón war ziemlich durchnässt. Also wieder den Griff zu Plan B.

Es ging ca. 40 km weiter nach Torquemada (sh. Site-Code 30078 bei CamperContakt.

2017-10-18 Torquemada 3

Es waren schon einige WoMo’s am Platz. Für „Maudolf“ fand sich auch noch eine Stellfläche.

2017-10-18 Torquemada 1

2017-10-18 Torquemada 2

Dieser Beitrag wurde unter 2017 – 2018 Überwintern in Portugal, Blog veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.