„Maudolf“, Montag, den 24.04.2017 – heute von Lignieres Sonneville nach Mezieres-sur-Issoire – wieder auf der geplanten Rückreiseroute –

 

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Das „Herumtreiben“ in den wärmeren Regionen hat ein Ende.
Heute ging die Fahrt

von Lignieres Sonneville mautfrei nach Mezieres-sur-Issoire.

Die Abstecher zur „Dune du Pilat“, nach Arcachon und Lignieres Sonneville waren in der eigentlichen Rückreiseroutenplanung nicht bedacht.
Eigentlich sollte die Rückreise von Saint-Geours-de-Maremne direkt hier nach Mezieres-sur-Issoire führen.

Deshalb bin ich ab heute wieder auf der geplanten Reiseroute.

Einige Bilder vom heutigen Stellplatzes.

2017-04-24 Mezieres-sur-Issoire 1

2017-04-24 Mezieres-sur-Issoire 3

2017-04-24 Mezieres-sur-Issoire 2

2017-04-24 Mezieres-sur-Issoire 4

Hier hatte ich bereits am 12./13.03.2016 eine Übenachtung mit „Maudolf“ und meinen damaligen Begleitern verbracht.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.