„Maudolf“, noch bis Montag, den 31.07. am Stellplatz Höhenblick, Spießbraten, am 01.08. Sportunfall deshalb außer Gefecht gesetzt –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Wir blieben mit „Maudolf“ noch bis Montag bei dem Stellplatz Höhenblick.
In dieser Zeit bot das Platzbetreiber Ehepaar an zwei Tagen
„Idar Obersteiner Spießbraten“ an.

An beiden Tage habe ich hier zugeschlagen.

Dabei bekam ich durch Klaus von Davy Mausebein per Skype einen Fernkurs über die hier gängigen Spießbratenvarianten.

Es gibt den „Idarer Spießbraten“

2017-07-29 Idarer Spiessbraten

und noch den „Obersteiner Spießbraten“.

2017-07-29 Obersteiner Spiessbraten

Hier wurde von dem Platzbetreiberehepaar der „Idarer S-Braten“ angeboten.

Hallo Klaus danke, wieder etwas von Dir gelernt.

Gabi wollte eigentlich noch einige Tage hier am „Höhenblick“ bleiben.


Ich wollte dies nicht, da am Dienstag, den 01.08. der wöchentliche Koronarsport angesagt war.
Seit meiner Herz-OP nehme ich wöchentlich an dieser Sportveranstaltung teil, wenn ich nicht gerade auf „Überwinterung mit Maudolf“ bin.

Wäre ich doch nur auf den Vorschlag von Gabi eingegangen.
Am Dienstag erlitt ich einen Sportunfall und bin für einige Zeit außer Gefecht gesetzt.

Beim Sturz erlitt ich einen offenen Bruch am rechten kleinen Finger.

2017-08-01 Finger-11

2017-08-01 Finger-22

So mal sehen, wann die „Rumtreiberei mit Maudolf“ wieder in angriff genommen werden kann.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu „Maudolf“, noch bis Montag, den 31.07. am Stellplatz Höhenblick, Spießbraten, am 01.08. Sportunfall deshalb außer Gefecht gesetzt –

  1. Hartmann Roberto sagt:

    Oh man, Sport ist Mord,sagt man,wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.
    Grüße Roberto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.