„Maudolf“, Samstag, 24.12.2016 – Weihnachtsessen –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Wünsche allen einige gemütliche Weihnachtstage.


Hier am Stellplatz in Lagos stehen 6 Freunde zusammen.
Davon sind als 2 Paare und 2 als Singles unterwegs. Tagsüber saßen wir gemütlich zusammen.
Nach dem Sonnenuntergang gingen die Paare in Ihre Mobile und wir zwei Singels (ich als Strohwitwer) machten es uns gemeinsam gemütlich.

Deshalb bereitete ich für meinen Omniabackofen am Nachmittag

Tortilla Española,

nach dem Rezept von Doreen vor.
Ein kleine Abwandlung erlaubte ich mir doch, die Knoblauchzehen.

2016-12-24 Weihnachtsessen Tortilla Zutaten 1

Der Omniabackofen wurde bei Tageslicht und Sonnenschein unter freiem Himmel aufgebaut.

2016-12-24 Weihnachtsessen Tortilla 1

Nach der Garzeit war es dunkel, kühl, leicht windig.

2016-12-24 Weihnachtsessen Tortilla 3

In der Höhle des WoMo’s hat es uns lecker mit Gurken- und grünem Salat gemundet.

2016-12-24 Weihnachtsessen Tortilla 5

Es war ein kurzweiliger Weihnachtsabend.

Dies blieb für mich zum Verzehr für den 1. Weihnachtstag übrig.

2016-12-25 Weihnachtsessen Tortilla Rest

 

Dieser Beitrag wurde unter 2016 - 2017 Überwintern in Portugal, Blog, Zu den Rezepte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.