„Maudolf“, Samstag, den 05-03-2016 – Ruhetag bei der Finca Caravana – Sonnenschein aber starker Wind – Wohnmobilstellplatz steht zum Verkauf –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Gestern verabschiedete sich das Tageslicht in die Dunkelheit mit diesen Bildern.

2016-03-04 Finca Caravana Abendrot 11                             2016-03-04 Finca Caravana Abendrot 22

Kurzfristig wurde entschieden, dass wir bei der Finca Caravana einen oder zwei Ruhetage in der „spanischen Wildnis“ einlegen werden.

2016-03-05 Finca Caravana 22

2016-03-05 Finca Caravana 11

2016-03-05 Finca Caravana 33

Die Sonne scheint und hat Kraft. Im Mobil ist es ohne Heizung angenehm warm. Ja, aber in der Hochebene (730m ü.N.) ist es zur Zeit ziemlich windig, weshalb ich lieber die meiste Zeit in der „Mobilhütte“ verweile. Obwohl, solchen Wind habe ich auch an der Küste erlebt. Der Wind ist eben überall.

Es gibt jedoch eine Stelle an der Finca Caravana, wo ich heute um die Mittagszeit mit einem Paar aus dem Raum Kaiserslautern zum Plaudern zusammensaß. Wie hier zu sehen schützte uns die Mauer vor dem Wind.

2016-03-05 Finca Caravana 44

Dieser Stellplatz ist zu verkaufen!

Leider steht dieser schöne Stellplatz Finca Caravana zum Verkauf. Der Besitzer Bjön kann den Platz auf Grund eines Unfalls leider nicht mehr selbst weiter betreiben und sucht dringend einen neuen Besitzer, der sich mit dem Leben in der Natur genauso wohl fühlt, wie Björn einst. Ich finde, es wäre wirklich schade, wenn es diesen Platz irgendwann nicht mehr geben wird.

Wohnmobilstellplatz Finca Caravana
Dieser Beitrag wurde unter 2015 - 2016 Überwintern Portugal/Spanien, Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.