„Maudolf“, Samstag, den 05.11.2016 – Praia da Rocha – Kanichen, Pilzsoße, Kartoffeln mit Brokkoli – Birne à la Helene –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Dieser Tage waren „Üwip“ und ich auch an dem wunderschönen Strand Praia da Rocha unterwegs.

2016-10-30 Portimao 1

Hier lässt es sich einfach gut verweilen. Werde am Stellplatz am Yachhafen in Portimao meinen ersten kleinen „Winterschlaf“ einlegen. Mal sehen wie lange.

Gestern, nachdem Klaus mit Davy Mausebein uns wieder verlassen hatte, hat es hier in Portimao heftig geregnet und gewittert.
Ein Teil des Stellplatzes stand unter Wasser.
Aber heute, einen Tag danach konnte man nur noch einige feuchte Stellen wahrnehmen.

2016-11-05 Stellplatz einen Tag nach Regen

Heute nun hat uns „Clou-Siggi“ mit einem Essen überrascht.
Er servierte uns -„Üwip“ und mir-:

Kaninchen mit Pilzsoße, Kartoffeln und Brokkoli!2016-11-05 Kaninchen 2

Der Nachtisch ließ sich ebenfalls sehen.

Birne à la Helene!
2016-11-05 Birn-Helen 2
Es hat uns wirklich gut geschmeckt.

Dieser Beitrag wurde unter 2015 - 2016 Überwintern Portugal/Spanien, Blog, Zu den Rezepte abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.