„Maudolf“, Samstag, den 09.01.2016 – Höhlentage – beginnt in den nächsten Tagen der portugiesische Frühling? –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Die letzten beiden Tage müssen nicht besonders erwähnt werden und sollen sich auch nicht so oft wiederholen.
Winterliches Wetter,
Regen, Sturm, kalter Wind,
trotz Temperaturen zwischen 15 und 19 Grad.

Schmerzen am Gichtfuß.

2016-01-08gichtfuss1.jpgDie Schmerzen wurden jedoch wesentlich geringer.

Es waren einfach gesagt zwei Höhlentage im „Maudolf“.
Die Höhlenzeit wurde nur durch das Gassigehen mit Lissy unterbrochen.

Auch fiel an einigen Stellen des Stellplatzes gestern der Strom aus.
Es war eine Reparatur erforderlich. Diese wurde heute am Vormittag durchgeführt.

2016-01-09 Stromanlage Reparatur

Heute gab es dann zu meiner Überraschung das Angebot einen Pfannkuchen zum Frühstück zu erhalten. Ich konnte entscheiden mit Schinken oder Zucker.
Die Entscheidung ist hier zu sehen.

2016-01-09 Pfannkuchen mit Schinken 2

Danke an die „Clou-Mannschaft“, insbesondere an Gitta.

Beginnt jetzt oder in den nächsten Tagen der portugiesische Frühling?

Will es hoffen, lt. Wetterbericht könnte es noch einige kleinere Rückschläge geben, aber irgendwie fühle ich und es richt heute so nach Frühling.

2016-01-09 Maudolf Frühlungswetter