„Maudolf“ – Samstag, den 09.08.2014 – Selbstgemachtes Anti-Mücken-Öl – An der Kartbahn Liedolsheim –

Hallo!

Claudia vom Wohnkofferblog empfahl am 15.07.2014 die Zubereitung eines Anti-Mücken-Öls.

Gabi hat dieses Gemisch nach Claudia’s Anleitung zusammengebraut.
Mir fiel nun die Aufgabe zu, während dieser „Maudolf-Tour“, das Anti-Mücken-Öl zu testen.

Ergebnis:
Es hält die Viecher ab.
Jedoch ist es eine ölige Angelegenheit.


Das von mir gestern erwähnte Zeltlager bestand aus Kindern und Jugendlichen. Es wurde ein Lagerfeuer mit Spielen veranstaltet. Am heutigen Vormittag wurde das Lager abgeräumt.


An der Kartbahn Liedolsheim / Gemeinde Dettenheim:

Im Verlauf des Tages wurde hier Kartsport betrieben.

Es war ein Kommen und ein Gehen. Die Geräuschkulisse war entsprechend.
Der Name „An der Kartbahn“ bringt ja schon zum Ausdruck, dass dies hier zu erwarten ist.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.