„Maudolf“, Samstag, den 13.10.2018 – Von Emmendingen nach Montbeliard –

 An alle Interessierten ein freundliches HALLO! 

Heute ging die Fahrt von Emmendingen nach Montbeliard.

Montbéliard liegt an der Mündung der Lizaine in den Unterlauf der Allaine.

Zuvor mussten die leeren dt. Pfandflaschen beim Feinkosthändler Klein in Emmendingen abgegeben werden. Unsere Zielländer kennen ja ein Pfandsystem wie in Deutschland nicht.

Dann fuhren wir über den Feinkosthändler Klein in Marckolsheim (F) und versorgten uns mit Getränken.

Weiter ging es nach Montbeliard. Der Parkplatz direkt am Hafen war mit Pkw’s u.WoMo’s belegt.
Also fuhren wir zur Wassersportanlage „Base Nautique de Brognard“.

2018-10-13 Montbeliard 2

2018-10-13 Montbeliard !

2018-10-13 Montbeliard 5

2018-10-13 Montbeliard 4

Dieser Beitrag wurde unter 2018 - 2019 Überwintern in Portugal, Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.