„Maudolf“ – Samstag, den 15.11.2014 – vom Landstrom getrennt – Rumtreiberplatzsuche – Überlegung Gasanlageumbau? –

Hallo!

Zur Vervollständigung der Chronologie gebe ich bekannt, dass „Maudolf“ heute vom Landstrom abgetrennt wurde.


Im Moment lebe ich ja in der selbstverordneten „Rumtreiberabstinenz“. Trotzdem juckt es diese Abstinenz zu brechen; nein, ich bleibe dabei
– Punkt –

Trotzdem suche ich nach Rumtreiberplätzen, hier konzentriere ich mich an dem Flußverlauf der Kocher.
Wer kann hier mit Rat zur Seite stehen?


Außerdem beschäftigt mich die Frage, soll ich „Maudolf“ eine
Alu Tankflaschenanlage gönnen?

Die Überlegung geht dahin, dass ich meine 11 kg Stahlgasflasche mit einer Alutankflaschenanlage tausche und die jetzige 11 kg Alugasflasche als Reserveflasche verwende.
Hierbei bin ich bei der Suche in YouToube auf die Beiträge von „Freizeit Ecke Weber“ gestoßen. Möchte ausdrücklich feststellen, dass mir diese Firma total unbekannt ist.
Also es soll hier keine Werbung für die „Freizeit Ecke Weber“ gemacht werden.
Mein Gedanke in dieser Sache ist hier in einem Kurzfilm zu sehen.

ALUTankflasche

Für Anregungen – auch als Kommentar – zu dieser Gasanlagenänderung bin ich offen.
Vielen Dank im Voraus.