„Maudolf“, Samstag, den 28.11.2015 – Weiterfahrt nach Manta Rota –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Der Plan war, am Stellplatz Parque de Autocaravanas in Albufeira nur eine Nacht zu verbringen.
Nach den Entsorgungsmaßnahmen, baute ich „Maudolf“ in den Reisezustand um.

Die Fahrt nach Manta Rota ging am Vormittag rechtzeitig los.

2015-11-28 Abfahrt vom Stellplatz Albufeira

In Manta Rota bin ich gegen 13 Uhr angekommen. Durch enge Gassen kam ich mit „Maudolf“ am Stellplatz Praia da Manta Rota an. Der Stellplatz ist gut besucht.

2015-11-28 Manta Rota enge Straßen 1

2015-11-28 Manta Rota enge Straßen 2

2015-11-28 Manta Rota enge Straßen 3

2015-11-28 Manta Rota Stellplatz

„Maudolf“ wurde als Wohnstätte hergerichtet. Kurz danach kamen auch André und Üwip mit ihren Mobilen hier an.

Nach einer kurzen Begrüßung trennten wir uns. Jeder hatte ja Hunger. Nach dem Ende der Formel-1-Qualifikation im Fernsehen suchte ich Üwip an seinem Mobil auf. Wir haben uns angenehm unterhalten.
André war zu dieser Zeit anderweitig beschäftigt.

Auf dem Rückweg von Üwip zu „Maudolf“ traute ich zunächst meinen Augen nicht. Da kam doch tatsächlich ein mir bekanntes WoMo, Alpa, mit RA-Kennzeichen, auf den Stellplatz gefahren. Es waren Sebbel u. Emma, die gestern noch in Malaga waren.

Einige Zeit später kam André zu mir. Wir saßen neben „Maudolf“ und unterhielten uns. Kurz darauf gesellten sich Emma und Sebbel ebenfalls dazu.

2015-11-28 Manta Rota Sonnenuntergang 2

Beim Sonnenuntergang zogen wir uns zurück.

2015-11-28 Manta Rota Sonnenuntergang 1

YouTube Video vom Praia da Manta Rota

Praia da Manta Rota Beach Algarve (HD)
Dieses Video ansehen auf YouTube.