„Maudolf“, Sonntag, den 12.03.2017 – Paella Essen – Blog: Kategorienreihenfolge –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Sonntag, den 12.03.2017:
Heute war im kleineren Kreis ein Paellaessen angekündigt. Grund hierfür, Julianne + Sven vom „Blauen Klaus“ hatten zwei Geburtstagskindern im Dez. 2016 und Jan. 2017 u.a. eine selbst zubereitete Paella als Geschenk offeriert.

Diese Offerte kam heute zur Einlösung. Wir trafen uns gg. 15:30 Uhr beim „Blauen Klaus“.

2017-03-13 Der blaue Klaus

2017-03-12 Paellaessen Lagos 1

Kurze Zeit später ging es mit Essen los.

2017-03-12 Paellaessen Lagos 2

Es blieb nichts von der Paella übrig, nicht, dass Sven zu wenig zubereitet hätte, sondern weil das Essen so lecker war.

2017-03-12 Paellaessen Lagos 3

Es gab hierbei einen kleinen Schönheitsfehler.
Das Wetter spielte nicht so mit. Der Wind machte uns ein längeres im sitzen im Freien unmöglich. Trotzdem war die Stimmung super.

Julianne + Sven nochmals vielen Dank.


Blog / Kategorienreihenfolge:
In den Abendstunden versuchte ich einmal mehr, hier links auf der Blogseite, die Kategorien in eine vernüftige Reihenfolge zugestalten.
Dies versuche ich sporatisch schon seit Mitte 2016. Früher bekam ich das irgendwie auf die Reihe, doch jetzt geht es einfach nicht mehr.
Der Fehler liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit an meiner Unkenntnis.

Bei meinem heutigen Versuch fiel mir ein, dass ich bei Facebook Mitglied in der Gruppe „Camping Bloger“ bin.
Also erstellte ich zwei Screenshots,

– einmal von der alten Kategorienreihenfolgen und
– von meiner im Dashboard vorgesehen Kategorienreihenfolge.

Diese Screenshots veröffentlichte ich mit meiner Fragestellung in der genannten Gruppe.
Sofort kam es mit einem anderen Mitglied der Gruppe zum Gedankenaustausch. Dieser verlief jedoch nicht erfolgreich.
Als sich dann Tanja von Crosil in die Konversation einschaltete, war mein Problem gelöst.

Bitte fragt mich nicht, wie, was, warum.
Tanja konnte mittels eines Gastzugangs auf den „Maudolf-Blog“ die Kategorie-Reihenfolge nach meinem Sinne verändern.


Montag, den 13.03. und Dienstag, den 14.03.2017:
Kurzum, Ablauf wie am Samstag, den 11.03.2017. Frühstück bei MC Donalds, chillen, Spaziergang mit Kelly und mit der Nachbarschaft wichtige Themen besprechen.

Dieser Beitrag wurde unter 2016 - 2017 Überwintern in Portugal, Blog abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.