„Maudolf“, Sonntag, den 20.12.2015 – Ankunft der Flair-Mannschaft – Höhlentag –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Über Maudolf-on-tour kam Sven aus Norddeutschland mit mir in Kontakt. Wir tauschen uns in Facebook „Überwintern in Portugal“ aus. Sven teilte mit, dass er am 19.12.2015 hier auf dem Stellplatz an der Marina in Portimao aufschlagen wird.

Während ich am Samstag die Morgenrunde mit Lissy am Jachthafen unternahm, sprach mich ein Mann mit Fahrrad, der in Begleitung einer Frau war, mit meinem Vornamen an.  Jetzt erkannte ich, aufgrund des Facebookbildes, dass mein Gegenüber Sven ist.
Als ich wissen wollte, wie er mich erkannt hat, kam die Antwort:
„Ganz einfach ich habe Lissy und nicht Dich erkannt.“

2015-08-20lissynachfrisoer1.jpgSven und seine Frau Julianne entschieden, dass sie ihr WoMo, Niesmann-Bischoff, Typ Flair, neben „Maudolf“ stellen.
Während Julianne die Platzsicherung übernahm, fuhr Horst von der „Clou-Mannschaft“ den Sven mit dem Pkw zu dem Abstellplatz des Flair’s.

Kurze Zeit später war neben „Maudolf“ das WoMo von Julianne und Sven geparkt und wohnlich eingerichtet.

2015-12-19 Gitta Wagenpflege

Gitta, die Chefin der „Clou-Mannschaft“, führte Reinigungsarbeiten an den Gummidichtungen aus,

2015-12-19 Horst überwacht Wagenpflege

während Horst dies in ruhiger Sessellage beobachtet.

Danach fuhr mich Horst zum Continente in Portimao. Hier ist ein Telefonladen der auch MEO vertritt.
Für André, Klaus und mich lud ich unsere Internet-Sim-Karten einmal mehr mit jeweils 15 € Guthaben auf.

Somit ist die Internetverbindung bis 03.01.2016 gewährleistet.

Danach erfolgte noch ein Versorgungsstopp bei Aldi und die Rückfahrt zum Stellplatz.

Den Rest des Tages saß man bei angenehmer Unterhaltung zusammen.

Der heutige Tag ist kurz geschildert.
Wetter ist bewölkt, 19 Grad und zumindest am frühen Morgen und Vormittag teilweise heftiger Regenschauer.
Also dem Regenprasseln zuhören, in der Höhle von „Maudolf“ verweilen und chillen.

Dieser Beitrag wurde unter 2015 - 2016 Überwintern Portugal/Spanien, Blog abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.