„Maudolf“, Sonntag, den 22.11.2015 – gestern der liebe Wind – heute Sprücheklopfen und Chillen –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Gestern am Abend kam noch heftiger Wind auf.

2015-11-21 Stellplatz Portimao Wind

Man kann es an den Fahnen des Tivoli-Hotels gegenüber dem Stellplatz deutlich sehen.

2015-11-21 Portimao Stellplatz

2015-11-21 Stellplatz Portimao 01

2015-11-21 Stellplatz Portimao 02

Der Himmel hatte sich auch mit Wolken überzogen. Trotzdem konnte man sich noch bis zum Sonnenuntergang im Freien aufhalten.

Am Abend wurde es ziemlich frisch in der Luft. Zur Erwärmung bekam ich von Horst und Gitta eine selbstgemachte Gemüsesuppe mit Eierstich.

2015-11-21 Gemüsesuppe mit Eierstich 1

In „Maudolfs-Hütte“ war ein angenehmer Suppenduft eingezogen.

Gegen 3 Uhr wurde ich aufgeschreckt. „Maudolf“ wackelte fürchterlich. Der starke Wind brachte ihn in Bewegung. Hatte fast die Seekrankheit.

Bin wieder eingeschlafen und heute war ein angenehmer Sonnentag mit 22 Grad um 14 Uhr.

Heute war Sprücheklopfen und Chillen angesagt.

Dieser Beitrag wurde unter 2015 - 2016 Überwintern Portugal/Spanien, Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.