„Maudolf“ – Sonntag, den 23.10.2016 – an der Praia do Norte bei Nazeré –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Die vergangene Nacht war für „Maudolf“ und mich unruhig.
Der Wind war ziemlich heftig und „Maudolf“ samt Insassen wurden durchgeschüttelt. Auch war zeitweise sehr starker Regen.

Zusammenfassung der Nacht: „Schlecht geschlafen!“.

Dafür verlief der heutige Sonntag sehr ruhig.

Nach dem Frühstück beobachtete ich die Meeresbewegung im Atlantik und die Menschen, welche hier am Strand flanierten.
Auch ein Spaziergang am Strand mit Kelly war angenehm.

2016-10-23 Strand Kelly

Es war und ist noch starker Wind. Trotzdem hatten wir heute die 20 Grad Außentemperatur erreicht.

2016-10-23 Wellen 1

2016-10-23 Zelt im Wind
Wie lange trotzt dieses Zeltgerippe noch dem Wind?

2016-10-23 Wellen 2


André hat einen Film über unsere Fahrt vom Samstag, den 22.10.2016, erstellt und in YouTube veröffentlicht.

Tag der Wellen – mit dem Wohnmobil in Portugal

Tag der Wellen – mit dem Wohnmobil in Portugal

Dieses Video ansehen auf YouTube.