„Maudolf“, Sonntag,den 01.11.2015 – Sturm – Wind – einfach ein Höhlentag –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Der Standort hat sich noch nicht verändert, stehe immer noch an der Praia da Bordeira bei Carrapateira

„Maudolf“ wird seit den frühen Morgenstunden heftig durchgeschüttelt. Es regnet in Strömen. Trotzdem wurde es mir nicht langweilig. Habe dem Prasseln des Regen gelauscht und bin dabei eingeschlafen. Der Mittagsschlaf tat gut. Das Geschaukle hat mich dann jedoch wieder wach werden lassen.

Titel der Suinformacao:
Überschwemmungen auf Straßen und abgesagt Veranstaltungen in der Algarve wegen den schweren Regenfälle.“

Aber es wird wieder besseres Wetter zu uns kommen. Hier die Aussichten für die nächsten Tage.

2015-11-01 Screenshot Wetter

Es war ein richtiger HÖHLENTAG in „Maudolf“.

Hier noch eine kleine Collage.

2015-11-01 Kleine Collage

 

Dieser Beitrag wurde unter 2015 - 2016 Überwintern Portugal/Spanien, Blog abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.