„Maudolf“ – Thema „warme Küche“ im Wohnmobil –

Hallo!

Manche werden bei dem Titelthema denken, jetzt spinnt er !!!

Jedoch dem ist nicht so, will es auch ganz kurz thematisieren; Während der letzten „Rumtreiberaktion“ musste ich feststellen, dass für mich die warme Essenszubereitung im WoMo doch etwas ungewohntes ist. Aber es hat doch funktioniert.

Nun schaute ich im I-Netz nach, ob etwas zu finden ist, um in kurzer Zeit ein Essen im WoMo zu zaubern.
Bei der Suche bin ich auf die Seite „gucke-da“ gestoßen. Hier wird so allerhand wichtiges oder nicht so wichtiges über WoMoReisen kund getan.
Aber es gibt auch einen Teil mit der Bezeichnung „Rezeptsammlung“.
Als weiteren Unterpunkt sind auch einige Rezepte mit dem Titel
„Womoküche – Schnellgerichte“ zu finden.

Werde diese „WoMo-Küche“ bei meiner nächsten „Rumtreiberei“ ausprobieren.

Kennt jemand weitere Internetseiten zu diesem Thema, dann bitte her damit.