„Maudolf“ – Urlaub Camp Kovacine in Kroatien, Insel Cres 2 – Hinweis auf die Rumtreiberinnen mit „Oscarlotta“ –

Hallo!

Vom Camp Kovacine kann man der Küsteentlang zu Fuß oder Fahrrad zum dem Ort Cres gelangen. Wir sind mit dem Fahrrad schon einige Male nach Cres geradelt. Die einfache Fahrtzeit beträgt ca. 10 Minuten.

Auf Empfehlung einer Bekannten von Gabi fanden wir auch die Metzgerei – hinter der Uhr links –

Cres hinter der Uhr links

und den Weinhändler,

2014 09 17 Cres Weinhändler

welcher offenen Wein, aber auch Flaschenabfüllung, verkauft.

Hier einige Bilder; aufgenommen am Hafen in Cres.

2014 09 17 Chres 04

2014 09 17 Chres 03

2014 09 17 Chres 02

2014 09 17 Chres 01


Ach, in Sache „Blogseite – Interessante Links für “Rumtreiber,
kam ich bei Henning (Leben-unterwegs) auf die Seite der Rumtreiberinnen
Uschi, Ingrid und ihr Womo Oscarlotta„.
Dort habe ich mich am Freitag einmal ausgiebig umgesehen. Da mir die Seite gefällt, wurde eine Verlinkung zu meiner Seite „Interessante Links für Rumtreiber“ vorgenommen.


Dieser Beitrag wurde unter 2014 Kroatien, Blog abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.