„Maudolf“, vom 22. bis 28.08.2017 am Rhein in der Nähe von Speyer – Alden Sat Receiver stieg aus –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO! 

Die Wundfäden sind am 15.08.2017 entfernt worden.

Ich musste RAUS.

„Maudolf“ wurde vorbereitet und ab ging es am Dienstag, den 22.8. an den Rhein. Bei super Wetter hielten wir es hier bis Montag, den 28.08. aus.
Gabi hatten den Pkw noch nachgeführt und so konnten wir auch einige Ausflüge unternehmen.

Auch waren Krankengymnastiktermine zu erledigen.

Kelly fühlte sich hier auch sehr wohl.

2017-08-27 Kelly

Die Ballonfahrer und Sonnenuntergänge waren angenehm zu beobachten.

2017-08-22 Ballon

2017-08-24 Sonnenuntergang

Ja, eine Feuerwehrübung mit Rheinwasser war auch sehenswert.

2017-08-24 Feuerwehr 1

„Alden Sat Receiver“
Der genannte Receiver in „Maudolf“ verirrte sich und stellte keine Fernsehprogramme zur Verfügung.
Deshalb bin ich mit „Maudolf“ zu dem „Reisemobil Center“ gefahren.
Nach einem Softwareupdate sollte das Problem behoben sein.
Dies muss bei der nächsten Reise ausgiebig getestet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Wohnmobil abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.