„Maudolf“ – wegen EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) Änderungen am Blog –

An alle Interessierten ein freundliches HALLO!

Änderungen am Blog!
In wenigen Wochen tritt die neue EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft.
Deshalb sind angeblich?? Änderungen vorzunehmen.

Mein Nicht- bzw. Halbwissen reicht nicht aus

a) um diese hier zu erklären und
b) die Änderungen selbst durchzuführen.

Tanja von Crosli hat für mich diese Änderungen gestern durchgeführt.
Tanja, an dieser Stelle, herzlichen Dank.
Wäre die Hilfe von Dir nicht gekommen, hätte ich wahrscheinlich den Blog einfach beendet.

Die Datenschutzerklärung kam hinzu und das Impressum erfuhr Änderungen. Auch ist die Kommentarfunktion gelöscht.

Kontaktmöglichkeiten:
Sollte jemand bezüglich dem Blog-Inhalt Kontaktbedarf haben, kann man mich über die Kommentarseite in Facebook oder über PN im Messenger erreichen.

Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.