„Maudolf“ – Wochenbericht – Eingeparkt – Ersatztauchpumpe für Winterreise – Insektentür –

An alle Interessierten ­ein freundliches HALLO!

Am Sonntag, 12.07. haben wir „Maudolf“ teilweise entladen und wollten ihn gegen 14:10 Uhr zum Unterstand bringen.

Dies ging jedoch nicht, da „Maudolf“ eingeparkt war, so dass ein Ausparken aus der Parklücke nicht möglich war.

2015-07-12 Maudolf eingeparkt

Hier in Ladenburg war eine Drachenbootveranstaltung. Offensichtlich dachte ein Besucher der Veranstaltung man kann parken wie man will. Ein Strafzettel war später ohne unser zutun an der Windschutzscheibe des Daimler Benz angebracht.

Gegen 18:30 Uhr konnte ich „Maudolf“ dann zum Unterstand beim Landwirt bringen.

Da eine längere Wintereise in Planung ist, wollte ich vorsorglich eine Ersatztauchpumpe mit Rückschlagventil haben. Diese konnte ich bei Herrn Weber von der Freizeiecke Weber vor dem Bebra-Urlaub bestellen.

Am Montag ergab die Nachfrage, dass die Pumpe bei dem Geschäft abgeholt werden kann.

Heute holte ich „Maudolf“ aus Unterstand und fuhr zur Fa. Freizeitecke nach Böhl-Igelheim.
Holte die Tauchpumpe (techn. Daten 19/min./1,4bar) ab und zeigte Herrn Weber die beschädigte Insektentür.
Herr Weber wird sich informieren und mir ein Angebot zukommen lassen.

2015-07-17 einparken Unterstand

2015-07-17 einparken
„Maudolf“ ist wieder im Unterstand abgestellt.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Wohnmobil abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.